9 Uhr ticket welche preisstufe?

1 Antwort

Eine einfache Fahrt von Dülmen über Münster nach Amelsbüren kostet für einen Erwachsenen ohne Ermäßigung 8,10 €. Eine solche Fahrkarte hat eine Geltungsdauer von zwei Stunden.

Wenn du nicht innerhalb von zwei Stunden nach Amelsbüren weiterfährst, brauchst du zwei getrennte Fahrkarten: eine von Dülmen nach Münster (8,10 €) und eine Münster nach Amelsbüren (2,90 €).

Solltest du am selben Tag noch zurück nach Dülmen fahren wollen, lohnt sich ein 9-Uhr-Tagesticket für 13,10 €.

Steve7248
Fragesteller

Also habe ich mit dem 9 Uhr ticket 2 Stunden zeit um von Dülmen nach ammelsbüren zu fahren oder

RobertWeemeyer  28.06.2023, 12:00
@Steve7248

Nein. Mit einer Einzelfahrkarte hast du zwei Stunden Zeit. Mit dem 9-Uhr-Tagesticket kannst du ab 9 Uhr den ganzen Tag von Dülmen über Münster nach Amelsbüren und zurück fahren, beliebig oft und mit beliebig langen Unterbrechungen.