Was wenn ich am 15.05 das 49€ Ticket kaufe? Muss ich es dann am 01.06 erneuern?

3 Antworten

Das Ticket läuft immer vom ersten bis letzten Tag eines Monats. Wenn du es dir erst am 15. kaufst zahlst du auch noch 49 Euro, musst dir aber am nächsten Ersten ein neues Ticket kaufen.

Dann hast 2 Wochen verschenkt das Ticket geht immer ab 1. des Monats.

Es ist nur für den Kalendermonat gültig. Am 01.06. müsstest du dir ein neues kaufen

Zanderfreund  03.04.2023, 18:31

Nein das wird automatisch abgebucht da es dies nur im ABO gibt.