Ticket 2000 - Benutzung der Eurobahn?

2 Antworten

Du kannst mit VRR-Tickets Regionalexpress (RE), Regionalbahn (RB) und S-Bahn benutzen.

Dabei kommt es auf die Linienbezeichnung an, nicht auf den Betreiber. Ob auf dem Zug z.B. "Eurobahn", "Nordwestbahn", "Abellio" oder "National Express" draufsteht, ist völlig egal.

Nicht gültig sind VRR-Tickets dagegen z.B. in IC, EC, ICE, Thalys oder Flixtrain.

Rolf42  18.09.2019, 10:27

PS: Die Eurobahn betreibt im VRR die Linien RE 3 und RE 13. Im Dezember kommen noch die Linien S 1 und S 4 dazu.