Wann wird das 49€ ticket abgebucht?

2 Antworten

Das ist bei jedem Anbieter (außer der DB gibt es ja noch Verkehrsverbünde und Verkehrsbetriebe) anders. Und genug haben damit zu kämpfen ihre Software langsam wieder Unter Kontrolle zu haben.

Ich kapier nicht, wieso hier soviel nach etwas fragen das Völlig egal ist. Wird es geschickt oder du nutzt die Bestellbestätigung und es wird NICHT abgebucht geht ihr in den Streik, oder wie soll ich das verstehen?

_____________

Relevant sind ganz andere Sachen z.B. das ich erst unter einer andern Kundennummer ein zweites (nicht gebuchtes) für Juli bekommen habe(was sich vor Ort ganz schnell klärte)

und für Juli auf mein Gekündigtes Abo noch ein Juli Ticket bekommen habe was Laut Antwort des VB gekündigt ist und nicht abgebucht wird. Da ich es vorher bekam könnte ich theoretisch also den Juli kostenlos durch D Kurven.

Meine erste Antwort wurde gelöscht :-( Das Ticket wird von verschiedenen Verkehrsbetrieben ausgegeben, die nicht alle zu den selben Terminen abbuchen.

Ich gehe davon aus, dass der Zeitpunkt der Abbuchung im Vertrag steht.
Da ich das Ticket vom Arbeitgeber gestellt bekomme, kann ich es für meinen Anbieter nicht sagen.

Alyia
Fragesteller

Das wurde nicht wegen mir gelöscht. Keine ahnung. Hab hier gelesen, die sind überlastet mit den buchungen und das wird iwann dann nachgebucht. Vielen dank