Sollte ich denn Kontakt zu meinem Ex abbrechen?

7 Antworten

Brich den Kontakt komplett ab, und such dir Menschen die du vertrauen kannst und dir gut tun.

Meiner Meinung nach ist es besser klare Entscheidungen zu treffen!

Das heißt: Entweder ihr liebt euch und kommt wieder zusammen oder ihr geht endgültig getrennte Wege!

Was anderes gibt es da meiner Meinung nach nicht.

Ein klare Entscheidung tut in der Regel nur ein Mal weh. Dann kann die Wunder aber heilen und mit der Zeit vergeht der Schmerz.

Bei dem was ihr da treibt, reißt ihr jeden Tag die gleiche Wunde wieder auf. Das hat keine Zukunft. Es muss eine klare Entscheidung her.

jepp würde ich so sehen .. du schadest dir selbst wenn du das weiter (zumindest in diesem maß) machst.

sorry aber für mich hat ein ich liebe dich hin und her schreiben mit einem ex absolut nichts verloren. selbst wenn dem noch so ist .. was soll das ? es sorgt dafür das man mental nichts beendet und in der realität trotzdem nichts erreicht.

Sowas sollte von beiden Seiten nicht kommen. und schon gar nicht von seiner der offenbar die endgültige Entscheidung getroffen hat.

Hi.

Also mich hat die Erfahrung gelehrt, dass ich genau das machen müsste. Verlorenes Vertrauen ist halt auch echt hart, das bekommt man manchmal einfach nicht wieder.

Ich würde ihm das so schreiben, dass er weiß, was Sache ist. Und es dann, blutenden Herzens, durchziehen.

Für dich wäre es definitiv besser den Kontakt komplett abzubrechen, ansonsten wirst du nicht über ihn hinweg kommen.