Er ist zurück zu seiner Ex, wie kann ich damit umgehen?

4 Antworten

Wenn es dir damit etwas besser geht, kannst du ihm deine Meinung sagen. Aber die wird ihn wohl, nach der Aktion, nicht sehr interessieren. Am besten löschen wobei der ja wie du sagst, eh schon den Kontakt abgebrochen hat.

Viel machen kannst du wohl nicht. Versuche dich abzulenken

Hallo, ich mache das auch gerade durch und kann es sehr gut nachvollziehen. Bin jetzt schon sechs Wochen ohne Kontakt. Habe ihnen bei WhatsApp blockiert doch leider löscht er trotz meiner Bitte nicht die Telefonnummer. Für mich wäre das einfacher.

Aber ich denke die Zeit heilt alle Wunden und ich ignoriere ihn jetzt. Auch wenn es sehr sehr weh tut möchte ich diesen Mann nicht wieder haben.

Das tut mir sehr leid für dich.

Ich würde gar nichts sagen oder schreiben, sondern einfach alles blockieren und löschen in deinem Leben, was mit ihm zu tun hat.

Ich bin ratlos.. und zutiefst verletzt. Er hat mich einfach von heute auf morgen abgeschrieben.

Du sagst es ja schon selbst:

Er soll sich verpissen um Deine Gefühle nicht noch mehr zu belasten. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung