Mit dem Ex knt abbrechen?

2 Antworten

Du solltest mit ihm ein klares Gespräch führen, bei dem er dir die Frage beantwortet, ob das ganze noch eine Chance verdient hat.

Wenn nicht, solltest du ihn wirklich vergessen und den Kontakt abbrechen, egal wie sehr er bettelt. Wenn es für dich das beste ist, musst du in diesem Fall leider egoistisch sein - er wird darüber hinwegkommen auch wenn er etwas anderes behauptet.

Wenn er denkt, dass ihr noch einen Versuch wagen könnt, sprecht euch darüber aus, was beim ersten Versuch schief gelaufen ist und was ihr jetzt besser machen könnt. Es soll ja nicht wieder aus den gleichen Gründen scheitern

Du kannst ihn nicht vergessen so lange ihr Kontakt habt.

Ob ein erneuter Versuch etwas bringt hängt davon ab warum ihr euch getrennt habt, in den meisten Fällen klappt es aber nicht.