Sollte ich Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakt abbrechen, macht doch so keinen Sinn. Natürlich möchtest du sie nicht verloren, aber dass du sie früher oder später verlieren wirst kann man doch jetzt schon voraussehen.

Das Vertrauen ist weg. Wie soll da eine Beziehung funktionieren? Das geht doch gar nicht. Vor allem: Wenn sie das nun schon öfter getan hat und du ihr jedesmal verzeihst, dann bemerkt sie, dass sie sich bei dir alles erlauben kann. Setz Grenzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

ich würde an deiner stelle kontakt abbrechen. erfahrungsgemäß wird sowas nicht besser, und wenn sie dich belügt belügt sie auch andere und irgendwann gibts meistens stress in irgendeiner form bei solchen leuten. Und man möchte da nicht beteiligt sein.

Der crush geht auch weg mit der zeit wenn du keinen kontakt mehr hast

Vor allem: selbst wenn sie jemals sagt dass sie auf dich steht, wie willst du wissen obs stimmt? das ist einfach kein guter start für eine beziehung

Blockieren und einer Lügnerin nicht trauen suche dir Menschen aus die ehrlich aufrichtig und gottesfürchtig sind.