Kann den Kontakt zur Ex nicht abbrechen, was tun?

4 Antworten

Irgendwann wirst du die Trennung überwinden. Schließlich bist du kein Einzelfall, sondern es trennen sich täglich Millionen von Paaren. :-)

Du musst dich ablenken. Treibe Sport, triff dich mit Freunden, tritt in Vereine ein, damit du andere Menschen kennenlernst. Sobald du abgelenkt bist, wird deine Ex immer weiter in den Hintergrund gedrängt und du bist wieder offen für eine neue Beziehung. Alles Gute!

Zerstöre alles was mit ihr zutun hat, Bilder, Geschenke,Erinnerungen etc. Lösch ihre Nummer und mach dein eigenes Ding und wenn irgendjemand über sie reden will ,block sofort ab. Sei nicht traurig sondern hasse sie!!! Hass zeigt am meisten Abscheu. Du brauchst sie nicht ,du kannst auch ganz gut ohne sie.... Immerhin kann man ohne Partner auch ganz gut leben ;D

Wenn du unter dem Kontakt leidest, dann lass es erstmal bleiben. Lösch ihre Nummer bis du über sie hinweg bist, danach kannst du wieder Kontakt aufnehmen

Kante zeigen, konsequent sein. Was soll das noch?

also: reiß Dich zusammen, Ende, finito. Punkt.