Wie hör ich auf besessen von einer person zu sein?

6 Antworten

Ich hoffe wirklich du kommst von ihm los ...dein verhalten ist nicht gesund ..du solltest dich ablenken vielleicht fängst du mit sport an oder such dir ein anderes hobby irgend etwas wo du dich auspauern kannst

...es würde deinem ex vielleicht auch zeigen das du nicht immer da bist und gleich antwortest ...und auch wenn die anderen es gut meinen und zu dir sagen das du vielleicht jemanden anderes findest... würde ich es besser finden erst mal allein zu bleiben denn das muss man auch lernen..

du würdest eh nur deine probleme mit in die neue Beziehung bringen ...

Ich wünsche mir für dich das du stark wirst und daran wächst und dein Selbstbewusstsein findest denn jeder mensch ist schön und einzigartig.

Schreib doch mal mit wem anders..vlt bessert es sich ja dann. :) bzw, versuche jemand neues kennen zu lernen*

Mir hat immer Stolz und Selbstwertgefühl geholfen. Wer bin ich denn, jemandem hinterher zu laufen?!

Klar tut das mitunter weh. Geht aber auch wieder weg. Hilfreich ist auf alle Fälle, sich Beschäftigungen zu suchen und nicht nur irgendwo abzuhängen. Anderen input halt. Mach mal, alles andere ist echt peinlich und tut Dir selbst am wenigsten gut.

Alles Liebe und viel Glück!

leider hast jetzt nicht viel geschrieben, was du an dieser Person so "reizvoll" findest.

Könnte dir aber jetzt im Moment zumindest teilweise helfen, wenn du dir das mal herausschreibst.

Außerdem hast du so etwas anderes zu tun als sinnlos auf eine Antwort oder sonstiges von deinem Objekt zu warten.

Versuch es mal :)

Vielleicht findest du einfach einen neuen Partner :)