Seid ihr besessen von einem Star?

7 Antworten

Besessen nicht, aber ich schaue mir fast jeden Film und/oder Serie mit dem Schauspieler Rami Malek an oder mit der Schauspielerin Natalie Portman...

nein, ich bin nicht besessen

aber ich finde einige Stars besser als andere

frohe Ostern!

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Schauspieler, Stars)
Leilawonder
Fragesteller

danke frohe Ostern zurück!

Leider ja...nur ist das eskaliert & ich bin WIRKLICH besessen. Das ist schlimm. & meine Freunde tun mir leid, weil ich von NICHTS anderem rede

:/

Sina002885  11.07.2020, 19:59

Geht mir genau so:(

Mhm nicht wirklich, wenn ich besessen von einem Star sein möchte, dann seh ich mich lieber als Star an und himmel mich an.

Selbstverliebtheit hat keine Grenzen.