Eure Gedanken zur Besessenheit?

4 Antworten

Also ich persönlich hab das zum Glück nicht erlebt, aber ich kenne Personen die gestalkt wurden sind (Der Stalker bzw. Das stalking ist eine bessesenheit in einer gewissen Form). Das Gefühl der bessenheit kann ich mir so vorstellen, dass man ohne einer Person,Gegenstand, Droge... nicht leben kann.

Ich habe Erfahrungen auf beiden Seiten gemacht. Beides ist gleich schlimm oder gleich schön, je nachdem wie einvernehmlich es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

besessen war ich noch nie von was. hab mich zeitweise vlt. mal in was verbissen, aber nur temporär.

Mein Gedanke: Psychische Erkrankungen sind kein Spass.