Freund angeblich von Dämon besessen...

3 Antworten

Um deinem Freund zu helfen male eine Teufelsfalle auf den Boden und locke Ihn hinein, am besten unter einem Teppich oder an der Decke damit er es nicht sieht. Da kann er dann nichtmehr raus. Dann musst du Ihm den Dämon austreiben mit folgendem Spruch:

Exorcizamus te, omnis immundus spiritus,

omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii,

omnis congregatio et secta diabolica.

Ergo, draco maledicte.

Ecclesiam tuam securi tibi facias libertate servire,

te rogamus, audi nos.

:DD

Have fun xD

Ist dieser Spruch von Supernatural? xDD und danke dir^^

und wie schaut eine Teufelsfalle aus? :O Pentagramm?

@arniLP

Ja der ist von Supernatural hahaha

Und war nur Spaß^^

Ein Dämon ist eine psychische Störung. Empfehle ihn einen guten Psychiater.

uiuiui. so ein schwachsinn..

Bitte denn Pfarrer deines Vertrauens um einen Termin und besogre ihm ganz viel Weihwasser, Kreuze und solches Zeugs. Er wird wissen was zu tun ist