Ich bin besessen nach einem Mädchen, was tun?

8 Antworten

Ja du kannst sie gleich nach einem Date fragen aber da du ja nicht sicher bist was das angeht würde ich lieber erstmal einfach nur mit ihr erzählen, vielleicht ist sie ja im Endeffekt garnicht so cool wie du denkst. So könntest du das erstmal klar stellen und im Notfall abbrechen, das kommt bei einem Date Kacke also lieber vorher alles "checken".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Blumen, Pralinen schenken, sie versuchen für dich zu gewinnen, sie ständig nerven mit Komplimenten, die ehrlich gemeint sind, aber übertreibe es nicht, sonst kommt es verzweifelt rüber. Sei immer für für da, helfe ihr bei allem, mache ihr schöne Augen usw

labernicht361
Fragesteller

Hab angst vor ablehnung

verreisterNutzer  05.02.2021, 01:18
@labernicht361

Da musst du durch. Schaust du keine Liebesfilme dir an? :D

Du musst sie erstmal nur als gute Freundin für dich gewinnen und dann kannst du versuchen sie als feste zu ergattern 😅

verreisterNutzer  05.02.2021, 01:21
@labernicht361

"Du musst sie erstmal nur als gute Freundin für dich gewinnen und dann kannst du versuchen sie als feste zu ergattern 😅".

Mach das und du wirst sie kriegen :)

Retaliator  05.02.2021, 10:07
@verreisterNutzer

oh nein hörst du dir selber zu: Ich übersetze mal: Lass dich friendzonen und wunder dich dann drüber, dass sie nur dich als Freund sieht.

xadi123  06.02.2021, 07:33
@verreisterNutzer

Kuzzi was für Blumen schenken und Komplimente machen das zu viel Aufmerksamkeit am Anfang

Ausser du willst direkt in die friendzone dann mach das

Schrieb sie doch mal an, und treffe dich mit ihr, frag sie um Hilfe bei hausaufgaben, vielleicht wird mehr daraus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie Besessen? Hoffe du stalkst sie nicht

Nein spaß, wenn du sie so sehr magst sprich sie an. Wenn du deine chance aber verpasst würdest du nie wissen ob sie dich auch mag

labernicht361
Fragesteller

Ich bin halt im Vergleich zu ihr nicht gutaussehend...

ChrisPCS  07.02.2021, 10:42
@labernicht361

Das spielt große keine Rolle wenn eine Frau dich wirklich mag!!!

Im Grunde musst du einfach nur ehrlich und fleißig gegenüber deiner Familie sein, und diese dann sicher ernähren aber auch verteidigen können und wenn dann noch was für den Urlaub oder Anschaffungen hängen bleibt hast du eh schon gewonnen.

Kevin674  05.02.2021, 03:34

Ich bin so besessen von ihr, dass ich mich fast an gar nichts mehr konzentrieren kann, obwohl ich sie vergessen möchte, es aber nicht geht... kann es sein, dass ich villeicht psychologische Hilfe benötige ? Ich meine es komplett ernst !!!