Verliebt oder besessen?

Florian958  10.04.2023, 04:03

Besessen ? Wie stellst du die das vor das du sie im Traum heimsuchst oder was ?

ItsKiki6002
Fragesteller

Nein. Ich meine einfach so: Was wenn ich doch nicht in sie verliebt bin und mich zu arg reingesteigert habe, sodass ich zu viele Gedanken an sie ‘‘verschwende‘‘?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass du besessen bist, denn diese Gefühle, die du jetzt gerade momentan hast, sind einfach typische Anzeichen dafür, dass man verliebt ist. Steigere aber dich nicht zu sehr hinein und keiner mag Partner, die zu sehr aufdringlich sind. Sei einfach am besten so wie du bist und der Rest kommt schon von ganz alleine