Abgelaufene Streusel?

1 Jahr und 3 Monate

4 Antworten

prviat kannst du machen was du willst ^^ Wenn irgendwas nicht sehr anfällig zum vermodern ist ist für mich das mindeshaltbarkeitsdatum auch nicht SOO entscheidend.

Sogar auf Salz ist eins bedeutet aber nicht dsa sowas schlecht wird. Bei Hackfleisch würd ich da nicht so großzügig handeln.

Wenns gut aussieht gut riecht und ok schmeckt .. nutze ich auch dinge die Abgelaufen sind .. wie du es handhabst ist deine Entscheidung :)

Zuckerstreusel? Halten sich ewig, solange sie nicht feucht werden. Bei solchen Dingen ist die Lagerung wichtiger als ein Verfallsdatum.

Probiert und schau wie die schmecken.

Und wenn optisch alles gut ist warum nicht.