Ist es komisch das komplette Haus aufzuräumen!?

3 Antworten

Also ich wäre froh, wenn ein Heinzelmännchen bei mir auftauchen würde und meine ganze Wohnung aufräumt und mal durchputzt.

Womöglich wundern deine Eltern sich, wenn du sonst selten im Haushalt hilfst, über deinen plötzlichen Eifer oder denken, du erwartest eine Gegenleistung (Taschengelderhöhung oder so). Oder sie freuen sich einfach und sind erleichtert, weil sie durch deine Hilfe jetzt weniger Arbeit haben.

Also ich würde mich auf jeden Fall freuen. Wenn deine Eltern sich nicht freuen, dann sind eher sie nicht normal und nicht du.

Ein einziger Kritikpunkt könnte sein, wenn du beim Aufräumen an irgendwelche privaten Unterlagen gehst oder gar irgendetwas wegwirfst, was womöglich noch gebraucht wird. Wenn das Elternschlafzimmer zb tabu ist, dann ist es auch zum Aufräumen/Putzen tabu, außer es wurde dir vorher ausdrücklich erlaubt.

Ich rate mal ins blaue... sie werden verwundert sein. Beschweren werden sie sich wohl kaum.

je nachdem wie du generell drauf bist könnte man sich fragen ob du irgendwas wieder gut machen willst das du ausgefressen haben könntest.

ansonsten würde ich annehmen sie freuen sich

SirAndius  25.02.2020, 15:30

Oder sie vermuten daß sie was will. Kenne das von früher 😁

Ich hoffe doch sehr, dass Deine Eltern es bemerken und sich freuen.