Sollte ich es machen?

2 Antworten

Räum lieber mit deiner Mutter zusammen auf. Nicht, dass sie später Dinge nicht wieder findet.

Bitte123635
Fragesteller

Ich meinte nicht irgendwelche Privaten Sachen,sondern solche Sachen wie der Kühlschrank und so

Also wenn es sich um Küche, Wohnzimmer und Bad handelt tu dir keinen Zwang an. Aus den Schlafzimmern deiner Mutter und Schwester solltest du dich raushalten. Das ist privat und das kann dir dann übel genommen werden.

Bitte123635
Fragesteller

Ok👍