Sky Receiver stellt keine Verbindung zum Fernseher mehr her

2 Antworten

hallo.habe das auch schonmal .Ziehe den Receiver Stromkabel aus,warte 2 minutes und steckte es wieder am Strom,anschliessen starte den Receiver und eventuell neue Suchlauf.müsste normaleweise funktionnieren. grüße.cap.

nein das funktioniert nicht

Hast Du die HDMI Steuerung an deinem Fernseher aktiviert,(HDMI-CEC)wenn nein dann mache das einmal,das nennt sich zB Easy Link bei Philips,bei anderen Anynet,Aquos Link,Bravia Theatre Sxnc, Kuro Link,Vierra Link,Regza Link usw.