SatAnlage Signalstärke 80% aber Signalqualität 0%!

3 Antworten

Die Schüssel ist wohl nicht richtig ausgerichtet. Hast du einen Satfinder? Kannst du ggf. auch im Elektroladen leihen. Ansonsten ist es viel Gefummel und Geduld. Ich wäre bei mir auch fast wahnsinnig geworden. Nachdem ich den Satfinder hatte wurde mir bewusst, dass du nur minimal daneben liegen musst, um absolut kein Signal zu haben.

Es kann Sein das Sie falschen Sateliten erwischt habe Z.b. Sirius oder Eutelsat

Oder Richtigen Sateliten aber falschen Transponder.