Satanlage Astra19.2 Türksat 42 Eutelsat 7 auf einer Antenne empfangen?

1 Antwort

die drei sind etwas sehr weit auseinander. Dafür gäbe es eigene Multifocus-Schüsseln. Bei einer normalen wäre es wohl besser für Türksat/Astra die auf Türksat einzustellen und den Astra-LNB seitlich zu montieren. Auch die Höhe ist unterschiedlich, also müsste die Schiene vermutlich schräg montiert werden. Kannst du mit div. Onlinerechnern ausrechnen, der Türksat-LNB müsste tiefer sein als der Astra