Frage von yesyour, 502

Sky-Fehler 302 - alle anderen Sender gehen?

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen sehr große Problem mit Sky über Satellit. Ich habe seit drei Tagen den Fehler 302 und kann somit keine Sky-Sender empfangen. Gestern ging kurzzeitig wieder Sky und heute funktioniert es wieder nicht. Das Problem ist aber, dass alle anderen Sender funktionieren, aber kein einziger Sky-Sender und es kommt die Fehlermeldung 302. Es liegt meines Erachtens nicht an den Kabeln, da ja alle anderen Sender funktionieren und Sky ja auch hin und wieder mal funktioniert. Aber seit dem es kalt ist, funktioniert es gar nicht mehr. Kann es daran liegen und kann man hier irgendetwas machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von Leisewolke, 451
Kommentar von yesyour ,

Auch ich kenne diese Seiten in und auswendig. Wenn das Problem damit gelöst gewesen wäre, hätte ich nicht hier rein geschrieben. Aber trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community