ORF und ServusTV in Deutschland?F1?

6 Antworten

Du kannst einen VPN kaufen und damit die Rennen und der Mediathek von ORF und ServusTV schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Servus TV kannst Du in Deutschland sehen,da aber keine F1 da der Sender nur die Rechte für Östereich hat,da läuft dann hier etwas anderes,und die ORF Sender sind über Sat verschlüsselt und ein Streamen der Sender ist da auch nur beschränkt möglich.

Über Zattoo und VPN gehts und über Sat nur mit passender CI Karte

Nein kannst du nicht. Eine Geosperre sorgt dafür. Geht nur in Österreich

Beschmutzer100
Fragesteller

Och nee so ne kacke :((((( Naja danke