Nascar in Deutschland live gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage fällt dir ja früh ein. Jetzt am Sonntag war das Finale, die neue Saison startet erst wieder am 16. Februar mit dem Daytona 500 (die Vorrennen dazu fangen aber schon am 7. Februar an)

Die letzten paar Jahre konnte man die Rennen live bei Motorvision sehen. Das ist ein kleiner PayTV Sender, der bei vielen Kabelfernsehanbietern dabei ist, wie z. B. bei Unitymedia im AllStars Paket. Oder bei Magenta TV im Paket BigTV.

Die meisten übertragen in HD und im Zweikanalton, also man kann deutsche Kommentatoren hören und die originalen aus Amerika.

https://www.motorvision.tv/tv-empfang

Bevor du aber irgendwas buchst, solltest du noch warten. Aktuell laufen noch die Verhandlungen wegen der Übertragungen. Die Rechtevergabe ging nur bis Ende 2019, aktuell laufen die Verhandlungen für die nächsten 2 Jahre. Aber beim letzten Mal (2017) kam es auch erst im Dezember zu einer Einigung. Ich bin zuversichtlich, daß Motorvision auch in den nächsten paar Jahren die NASCAR Rennen zeigt.

Ach so, nur so nebenbei: wie gesagt, die Cup Rennen werden live übertragen (und unter der Woche auch wiederholt). Zusätzlich werden auch Zusammenfassungen der Xfinity Serie (also die 2. NASCAR Liga) und die der Gander Outdoors Truck Serie gezeigt.

Ldrago245
Fragesteller

Danke und ich bin erst dadurch dazu gekommen nascar gucken zu wollen und weil F1 etwas langweilig ist. Ich meine die sehen nicht einmal aus wie Autos da ist nascar schon besser da sieht man das es ein Auto ist welches man auch in einer Straßen version kaufen kann