NASCAR LIVESTREAM DEUTSCHLAND?

4 Antworten

Am besten du meldest dich bei Mystreams.tv an. Das kostet zwar etwas aber tolle HD Qualität und du hast sowohl deutsch als auch Englisch. Nationwide und Truck läuft auch da und ab und zu hast du da auch den Direct TV Hotpass wo man nicht nur das TV bild bekommt sondern auch ein ganzes Rennen lang eine Cockpit Kamera sieht, ohne Werbeunterbrechung. Auch eine Variate ist das du dir Sky kaufst und Rennen auf Motorvision Tv ansiehst. Jedoch läuft dort nur der Sprint Cup und auch nur ausgewählte rennen (ca.16). Hoffe konnte dir weiterhelfen auch wen die antwort ein wenig spät kommt aber der Chase läuft noch:)

Am besten besorgst du dir für 13 Euro im Monat ein Sky Starter Paket und kannst alle Rennen der NASCAR Saison 2014 am fetten TV schauen mit deutschem Kommentar und verzichtest auf die ganzen illegalen Gammel-Streams. Wenn irgendwann mal wieder eine Abmahnwelle läuft und deine IP wurde getrackt, dann hast nämlich ein problem. Da es sich bei den NASCAR Rennen um Exklusivinhalte in Deutschland handelt, werden die da richtig giftig, wenn einer was in Netz stellt. 25 Rennen werden komplett live übertragen, hier gibt es alle Sendtermine: http://www.motorvision.de/nascar/nascar-sprint-cup-uhr-sendetermine-live-highlight-rennen-2014-deutschen-tv-rennkalender-349430.html

Cheers!

Geb einfach NASCAR bei Youtube ein. Das ist der ofizielle Kanal. Da kann man alle Rennen gucken. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die das per livestream machen oder das Rennen hochladen nachdem es gelaufen ist. Aber man kann dort alle Rennen in kompletter länge gucken.

Jap kannste dir angucken beim Nashcarlivestream.