NASCAR im deutschen Fernsehen

8 Antworten

weder Eurosport noch DSF zeigen Nascar - auch Premiere bzw.Skype haben es nicht mehr nötig ! Die einzige Möglichkeit die Dir bleibt ist auf dem Österreich Sender "Servus TV".Da kannst Du jeden Montag um 22.45 uhr 1 Stunde die aufzeichnung des vergangenen Rennens ansehen. Ich persöhnlich kann "Servus TV" nur mit Hilfe eines Decoders empfangen.....versuch's,viel Glück

Im Fernsehen läuft Nascar zur Zeit leider nicht.

Ich schau's über jstin.tv von privaten Streams (inoffizielle, also eigentlich ilegal und werden auch ab und an gebannt, aber über die Suche findet man schnell neue).

Allerdings wär da ein Premiumaccount empfehlenswert, weil es nur eine bestimmte kostenlose Bandweite für deutsche Besucher ist, und wenn die 'voll' ist, dann kann man leider nicht mehr schauen.

NASCAR läuft auf Motorvision (zumindest der Sprint Cup), es werden 25 Rennen live gezeigt und die anderen 10 oder 11 Rennen als Zusammenfassung. Alle Rennen haben einen deutschen Kommentar und sind ohne die dämlichen Werbeunterbrechungen, die man aus den USA oder von den Streams kennt. Zusätzlich werden während der Live-Rennen der Nascar Fragen zur Regelkunde und zu den Autos beantwortet aus dem Studio, man kann über Facebook oder über Mail mit den Moderatoren in Kontakt treten. Motorvision TV ist im kleinsten Paket bei Sky enthalten (13 - 19 Euro).

Jetzt aktuell kann ich sagen. Es läuft. Auf Sky auf dem Sender Motorvision TV ungefähr 16 renne dann zu jedem rennen eine einstündige zusammenfassung. Auf dem Sky sender ESPN America siehst du die Zusammenfassung täglich mit der Sendung Nascar Now jedoch auf englisch. Für alle die kein Sky haben ihr könnt auf dem Sender ServusTv und ServusTvHD eine einstündige zusammenfassung mit gästen jeden montag abend zurückgreifen. Also wem das nicht reicht muss sich wohl oder übel bei der Website Mystreams.tv anmelden. Da zahlt man zwar was aber man sieht jeden sport aus der USA von Nascar (mit weiteren Nascar sendungen wie DirectTV hotpass zu den rennen) über Die gesamte NFL bis hin zu NHL. Also alle Nascar fäns können nun getrost aufatmen.