US Sport in Deutschland gucken?

6 Antworten

Sonntags werden auf Pro7Maxx zwei NFL spiele ab 19 Uhr übertragen

LG Fabi

Fabirodamoi  28.08.2017, 21:41

Tut mir leid... habe nicht richtig gelesen.... wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D

Man kann nur Abonnements abschließen wie DAZN. Der einzige Anbieter der es kostenlos austrahlt ist Spox aber nur die NBA und nur ein Spiel am Sonntag. Dann gibt es noch Sport 1 US (außer auf Sky) wo man Basketball (NBA, College), MLB, College Football, Bass Fishing und die IndyCars schauen kann

Streams müsstest du doch problemlos finden im internet. Die gibt es on Mass. Auch ohne abo. Inwiefer die Legal sind, kann ich dir leider nicht sagen.

verreisterNutzer  12.07.2017, 17:46

Eben darum geht es mir ja. Ich kenne auch etliche seiten auf denen ich die links zu livestreams finde. So habe ich die letzten 2 jahre indycar und nascar verfolgt. Ich würde jedoch gerne von den streams weg hin zu hd quali im tv oder über legale streams wie beim gamepass z. B.

Ein Sender der alle 4 zusammen zeigt den gibt es nicht in Deutschland. Du kannst höchstens Glück haben und ein Programmpaket bei PayTV holen, daß dies alles anbietet.

Was mir da so einfällt wäre Sport 1 US. Der zeigt viel NFL (auch College Football), NBA und Indycar. Alles sogar im O-Ton.

NASCAR allerdings kann man aktuell nur bei MotorvisionTV sehen. Ein paar Rennen sollen auch bei Sport 1 (ehemaliges DSF) gezeigt werden. Aber leider gibt es bei NASCAR nicht den O-Ton, sondern deutsche Kommentatoren, die oft aber ein wenig verpeilt sind.

Also vielleicht hast du einen Kabelanbieter, der ein PayTV Paket hat, mit beiden Sendern drin.

Was Streams angeht - es gibt immer wieder Leute, die die NASCAR Rennen als Live-Stream bei Youtube online stellen, inklusive dem O-Ton. In wieweit das aber legal ist ... ich hab mal gehört, wenn man es bei Youtube sehen kann, dann müße es auch legal sein, aber in so einem Fall ...

bei Facebook gab es übrigens auch schon Streams, aber Youtube ist in dem Zusammenhang besser. Dank der entsprechenden App kann ich den Stream auch auf dem Smart-TV, dem Smartphone und dem Tablet sehen.

https://www.dazn.com/

9,99€ im Monat gezeigt wird konfernez in der Nfl, dazu zeigen die auch nba, mlb und mls glaube ab und zu auch nascar aber weiß ich nicht genau ist nicht so meins.

Saturnknight  13.07.2017, 15:43

NASCAR gibt es bei DAZN nicht.