Mein Freund ist sportsüchtig, was soll ich machen?

3 Antworten

Es ist ganz einfach: Wenn ihr eure Freunde vom Sport weg bekommen wollt und das vielleicht auch schafft, dann habt ihr am Ende andere Kerle als die, die ihr kennengelernt habt. Und das geht dann meistens nach hinten los.

Mal ganz abgesehen davon ist die bessere Lösung es zu akzeptieren oder einfach andere Freunde zu suchen die eher euren Interessen entsprechen.

Wenn sie wirklich danach süchtig sind vor die Wahl stellen Sport oder ihr oder ihr müsst damit klarkommen und es akzeptieren

hm, also im Grunde mag ich ja sportbegeisterte Menschen, weil ich selbst sportbegeistert bin, aber das ist wirklich etwas übertrieben....