NBA League Pass auf Deutsch?

1 Antwort

Also ich hatte den mal, aber nur für einen Monat, da er sich einfach nicht lohnt. Erstmal sind die Kommentatoren hauptsächlich Amerikaner und nur an wenigen Spielen wie z.B in den Playoffs Deutsche. Zweitens würde ich dir eher ein Dazn Abo empfehlen, da dort auch NBA Spiele kommen, natürlich nicht alle aber an jedem Spieltag 2-3 und ich mein du kannst ja eh nicht mehr als eins schauen. Und Playoffs bringen die komplett. Vorallem sind das immer deutsche Kommentatoren, die wie viele NBA-Fans verrückt nach den USA sind und sich da echt gut auskennen

crazybob3301
Fragesteller

Hatte DAZN letzte Saison würde aber gerne mehr spiele gucken. Allerdings hätte ich die Kommentatoren schon gerne auf deutsch.

lestik  05.10.2018, 11:42
@crazybob3301

Ich würd mir den echt nur holen wenn man komplett NBA verrückt ist und die amerikanischen Kommentatoren feiert