NBA League Pass Monatliches Abo

1 Antwort

Du kannst dir einfach einen gesonderten Leaguepass nur für die Playoffs kaufen. Dann kannst du eben nur die Playoffs und nicht die regular Season sehen. Schau dir doch einfach mal das ganze Angebot auf der NBA Seite an.

Team49ers  20.04.2015, 23:15

Wie ich solche Antworten liebe, bei denen Menschen einfach ihren Senf dazu geben ohne sich vorher auch nur eine Sekunde zu informieren oder ihre Angaben zu prüfen. Es gibt dieses Jahr leider kein spezielles Playoff-Angebot (warum auch immer). Mich beschäftigt die gleiche Frage: Es gibt eine jährliche Mitgliedschaft und eine monatliche Mitgliedschaft - vom Ding her und rein von der Logik müsste die monatliche dann doch auch zum jeweiligen Monatsende kündbar sein (alles andere wäre vor allem preislich gesehen ziemlicher quatsch, da man sonst im Gegensatz zur jährlichen Mitgliedschaft schon nach 4 Monaten über dessen Preis liegen würde). Wäre nur schön, wenn das irgendjemand so bestätigen könnte, der das Monats-Abo bereits besitzt...