Frage von stephcurry017, 112

Wie viel kostet der NBA League Pass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NBAJONAS, 88

Man kann je nach Abonement von 50€ bis 280€ bezahlen.aber ich glaube man kann jetzt auch ein telekomm Basketball Abo oder sowas kaufen , da sind auch viele NBA Spiele und ich glaube das kostet auch nicht so viel . 

Antwort
von DwyaneTheFlash, 56

Hängt davon ab zu welchem Zeitpunkt du ihn dir holst und welches Paket. Also es gibt z.B. Den League Pass Premium und den normalen League Pass. Wenn es dir nur um alle Spiele live und auf Abruf geht würde ich das zweite empfehlen. Wenn du Spielanalysen und Pressekonferenzen auch live willst den Premium.

Zu Beginn der Season kannst du mit etwa 200 Euro pro Jahr für den Premium und 150 Euro für den normalen League Pass rechnen (oder monatlich bezahlen: Premium 28 Euro und normal 23 Euro)

Wenn du nur dein Team verfolgen willst kannst du das für 50 Euro auch machen. Schau am besten selbst nochmal nach auf: http://watch.nba.com/packages

Antwort
von Basketballer12, 51

Also ich zahle 25€ pro Monat 

Antwort
von Selfiedriod, 63

47,99€! Das nächste mal vielleicht einfach das Internet durchsuchen...