Lohnt sich jetzt noch ein NBA Jahres League ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber alex916, da ich leider nicht weiß, wie lange der Jahres-Pass geht (365 Tage oder eine Saison) würde ich den Jahres-Pass einen Monat nach den finals holen. Weil wenn er 365 Tage gehen würde (und du in dir jetzt zulegst) und die finals nächstes Jahr später sind, wird dein Abo bis dahin abgelaufen sein. Ein Monat nach den finals denke ich wäre eine gute Zeit weil du somit die Summer Games, preseason etc. genießen kannst :)

Mit freundlichen Grüßen

Lezzloo

Du kannst dir doch die Playoffs im Internet kostenlos anschauen, so wie ich es bisher immer getan habe. Habe damit sogar gar keine Probleme.

Die jeweiligen Conference Finals und die Finals werden soweit ich weiß komplett im Internet auf "DAZN" übertragen. Die bieten die Möglichkeit eines kostenlosen Probemonats, also wenn dir die vorangehenden Spiele nicht sooo wichtig sind (1. Runde ist ja teilweise schon fast durch) warte bis zu den CF und starte den Probemonat.
So mach ichs nämlich ;)