NBA League Pass mit Paypal?

1 Antwort

Das kommt nicht von Deinem Verkäufer, sondern von PayPal. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

bearz47
Fragesteller

Das doch totaler mist !... Ich kann doch alles andere weiterhin kaufen wie gehabt ich mein ich habe paypal jetzt nicht erst seit 2 tagen und vorallen bin ich keine 14 mehr ... also danke das du geantwortet hast aber es ist trozdem mist

dresanne  20.01.2017, 09:35
@bearz47

Das ist aber so. Ohne die Hinterlegung einer Kreditkarte wirst Du keine PayPal-Zahlung mehr durchführen können.

bearz47
Fragesteller
@dresanne

So alleine weil das mich jetzt wieder so sehr aufregt habe ich mir jetzt 7 Kartenpackung für Hearthstone gekauft um zu sehen ob du recht hast und siehe da NEIN ! also bitte es stimmt einfach nich was du sagst !

bearz47
Fragesteller
@haikoko

Habe da jetzt angerufen.

Also grundliegend ist es einfach falsch man muss keine KK hinterlegen um weiter einkäufe zu tätigen nur guthaben aufladen weil das system eine zahlung nicht verbuchen konnte damit das wieder einwandfrei läuft.. also verstehe ich nicht wieso EXPERTENANTWORT steht wenn ihr halbwissend hier rumschleudert

dresanne  20.01.2017, 12:48
@bearz47

Das ist kein Halbwissen und ich garantiere Dir, dass Du in Kürze dran bist. Am Telefon wird alles versorochen.

bearz47
Fragesteller
@dresanne

also wirklich jetzt gibt doch zu das du mit halbwissen um dich wirfst wie die nba spieler den ball..... also ich habe es heute probiert den pass zu kaufen und wola es funktionierte wie mir es versichert wurde .... also thema durch und experte für paypal sollte vllt nochmal überdacht werden