Wo World Surf League gucken?

3 Antworten

hey,

viel wurde ja schon gesagt, aber ich würde dir sonst empfehlen dich bei der WSL Seite zu registrieren (http://www.worldsurfleague.com), wenn du dir dann die App runterlädst kannst du einstellen, dass du ne Nachricht bekommst wenn es wieder live losgeht. Die app ist echt gut und mit einer stabilen Internetverbindung kann ich das immer super so gucken.

Aufm laptop, pc oder smartphone ist es zwar nicht ganz so gut wie es aufm Fernseher wäre, aber trotzdem gut. wenn es ein wichtiger Wettkampf ist und du ihn vllt mit freunden gucken willst, kannst du ja den laptop auch an den fernseher anschließen...

hoffe das hilft :)

lg nico

Gibt keine Sendezeiten in Deutschland für die WSL, schau es einfach auf der offiziellen WSL Website ;) das einfachste und beste

wird im TV nicht übertragen,

Grund ist im vergleich zu anderen Sportarten zu stark Wetterabhängig und daher von den Sendezeiten nicht planbar.

mit Youtube gehts ganz ok, die meisten Fernseher haben nen Youtube player ansonsten geht es noch mittels eines Chromecast. (kostet 35 € ) oder ähnliche.

nen Livestream gibt es hier:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=423008899

mittels angesprochenem Chromecast kannst du das Browserfenster in welchem der Stream läuft dann auch direkt auf deinen TV bringen.

Oh, gut dass du mir das sagst, bevor ich wie verrückt danach suche xD Vielen Dank!