Heimlich Fernsehen gucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Keine Angst, der Fernseher zeichnet seine Betriebsstunden zwar auf -------> aber die meisten wissen nicht, wie das geht & viele kennen die Funktion zum Abrufen auch gar nicht. Ohne Studium der Betriebsanleitung geht nichts...!

Allerdings kann das Gerät dich eher dadurch verraten, dass es sich durch den langen Betrieb stark erhitzt & dadurch gefühlt werden kann, dass es verbotenerweise im Betrieb war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter kommt erst Montag wieder nach Hause. Somit hätte das Gerät genug Zeit, um abzukühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, höchstens der Stromzähler verrät dich und den kannst Du nicht manipulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gucken willst, lad dir doch z.B die Pro 7 App runter. Da kann man nen Livestream gucken, viele Sender bieten das mittlerweile an. Wenn deine Eltern erst spät nach Hause kommen,sollte das Gerät genügend Zeit zum Abkühlen haben so könnt man höchstens noch am Fernsehr ansich gucken ob geguckt wurde. Sonst vielleicht Strafe einfach Alzeptieren? Weil falls sie dich erwischt, wirds wohl noch länger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das TV-Gerät in Betrieb ist wird es warm und kühlt nur sehr langsam ab. Die Hand aufs Gerät legen reicht aus, um zu wissen das es an war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moderne TVs können inzwischen exakt die Betriebszeiten protokollieren. Das heißt sie machen es, nur das Auslesen ist noch etwas komplizierter.

Falls eine WiFi-Verbindung zum Router gibt, kann sich der das auch merken und verraten.

Ich kann es hier über das Menü/Infos auslesen, auf die Minute genau, beim Router sogar sekundengenau

Empfehle deinen Eltern den Fernseher zu sperren (Kindersicherung), dann ist die Versuchung für dich nicht so  hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung