Längster LiveStream der WElt Deutschlands

5 Antworten

DerSpielpirat hat einen 72h stream gemacht. aber ob das der Weltrekord ist glaube ich nicht.

Deutschland weit aber glaube schon

Also, Gronkh streamt jetzt seit gut einem Monat durch. Allerdings laufen nur alte Let's Plays, er selbst hockt nicht vor der Kamera ;)

Der rekord war ein 135 Stunden langer Stream der von einem amerikanischen streamer versucht wurde, nach ca 80 stunden wurde der stream allerdings von twitch abgebrochen, sie sagten es sei ein verstoß gegen die nutzungsbedienungen, doch wie bekannt ist muss man ab 70h jede stunde einen artzt kommen lassen, da er dies nicht gemacht hat, hat twitch den stream abgebrichen aufgrund eines gesundheitrisikos, was die leute mit ungespielt schreoben ist völliger quatsch, da ich jetzt allein gerade einen stream der schon 61 stunden online ist gucke :D bisschen später aber ich hoffe ich könnte helfen

glaube auch von "Ungespielt" er hat 48 stunden gestreamt :D

und ich war 36 stunden dabei :D

Ich komme zwar 1 Jahr zuspät aber ich glaube es ist der von ungespielt.Er spielt seit Freitag jetzt schon ohne zu pennen xD (Ungefähr schon 43 Stunden)

getonymlevel  27.12.2015, 19:52

Mann euer ernst was für ein blödsinn der hat gerade mal 48h, ich gucke jetzt gerade jemanden der schon 58h streamt, so ein quatsch informiert euch erstmal