Formel 1 Livestream bei ORF und Servus TV?

3 Antworten

Ja, du kannst die Rennen auch in der Mediathek schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Über ein VPN brauchst du nichtmal in Österreich zu sein. Ich hab meinen Laptop damit ausgerüstet und kann somit wahlweise Servus, ORF oder SRF schauen. Über HDMI geht das ganze dann an den TV.

Manfred958
Fragesteller

Das war auch mein Gedanke, nur wollte ich es nicht so ausdrücken :D

Wollte nur wissen, ob die Mediatheken per Livestream Formel 1 anbieten

sebi1981  16.03.2021, 10:16
@Manfred958

Ja, ORF und SRF bieten es auf jeden Fall als Livestream an. Bei ServusTV bin ich mir sehr sicher, allerdings ggf. verschlüsselt. Daher ja die Alternative SRF.

Manfred958
Fragesteller
@sebi1981

Hast du damit schon letztes Jahr Formel 1 gesehen? Welches VPN nutzt du? Nordvpn? Wie ist die Verbingungsstabilität?

sebi1981  16.03.2021, 10:52
@Manfred958

Im letzten Jahr hab ich während der Werbepausen bei RTL immer den Stream parallel laufen lassen, allerdings damals nur über das Smartphone. Dieses Jahr verbinde ich den Laptop mit dem TV. Und als VPN hab ich tatsächlich NordVPN, weil die keine Drosselung der Daten vornehmen und ausreichend Server in Österreich und der Schweiz stehen haben.

Ja kannst du

Manfred958
Fragesteller

Schon getestet? Ist das wirklich Live? Wird das auch 2021 wieder live sein? Brauch ich also kein Sky?

Max2000000000  15.03.2021, 19:38
@Manfred958

Wenn du in Österreich bist kommt das alles live auf Servus TV bzw ORF, wie zum Beispiel bei der Moto Gp bei servus TV. Du brauchst nur sky in Deutschland