Wo Formel 2 schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vllt ein paar Euro entbehren kannst, dann könntest du dir einen VPN holen und das bspw dann durch einen virtuellen österreichischen Standort anschauen. Bei guten Angeboten kostet ein VPN echt nicht viel.

Schöne Grüße :)

Legal in Deutschland gibts nur auf Sky oder WOW.

SRF2 funktioniert meines Wissens nur in der Schweiz. Du kannst aber die App herunterladen und schauen, ob du aktuell den Livesender sehen kannst

Evaluna123
Fragesteller

Die App habe ich, wo man aber nur Formel 1 schauen kann

Du kannst dir entweder ein WOW Abo machen oder aber dir ein VPN kaufen, das Österreich implementiert.

Versuchs erst gar nicht mit kostenlosen vpn, die taugen alle überhaupt nichts. NordVPN dann servustv, die übertragen sogar Formel 1