Wieso trotz VPN nur deutsche Netflix Inhalte?

3 Antworten

Es liegt ja gar nicht daran, dass Netflix, um nicht mehr weiter zahlungsbereite, ausländische Kunden mit verdächtiger IP-Adresse zu vergraulen, nicht mehr gleich sperrt, sondern gleich das regionale Angebot, das der Nutzer rechtlich gesehen zur Verfügung hat, anzeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Entweder virtueller Server oder kostenlos/overcrowded und deshalb geblacklisted.

Netflix hat seit Längerem schon VPNs im Visier, kann also sein dass die Infrastruktur in der Hinsicht ausgebaut worden ist.

Von Experte Noobig bestätigt

Netflix erkennt die meisten vpns und zeigt dir dann nur die internationalen Titel an(also noch weniger als die in Deutschland).

Vor nem Jahr haben die die noch geblockt, aber mittlerweile erkennen sie die und zeigen dir einfach nicht die Titel aus der Region an.

Es gibt nurnoch wenige vpns die bei Netflix funktionieren.

Noobig  17.10.2021, 16:44
Vor nem Jahr haben die die noch geblockt, aber mittlerweile erkennen sie die und zeigen dir einfach nicht die Titel aus der Region an.

Quelle?