Wie kann man eine VPN Sperre umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gulf, wenn das auftritt, wechsel erst einmal die IP-Adresse und versuche es von verschiedenen Standorten aus. Wenn das dann nicht klappt, würde ich dir raten, einen anderen VPN auszuprobieren. Sollte letzteres auch nicht klappen, kannst du es mal mit dem Tor Browser versuchen, vielleicht kennst du ihn ja schon. Ansonsten würde ich es mit dem Inkognito Modus machen. Der verschleiert zwar nicht deine IP, aber er hinterlässt keine Trackingdaten. Das sorgt auch nochmal dafür, dass du anonym bleibst. Einfach mal ausprobieren!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kann man tun um diese VPN Sperre loszuwerden? Wer weiß das?

Setzte dich mit deinem ISP in Kontakt (Hotline) und kläre das mit denen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benutze Tor, falls es nicht klappt, dann hilft nur noch VyprVPN in der Premiumvariante.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Welche VPN nutzt du?

Gulf98
Fragesteller

SetupVPN - Lifetime Free VPN.

Also wenn du es gekauft hast dann keine Ahnung hast du aber eine test version oder ein kostenlosen VPN dann mach dir ein neuen account oder lad ihn neu runter ansonsten ein anderen suchen. Wie man den entsperren kann weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung