sperre umgehen proxy vpn usw funktioniert bei website nicht?

3 Antworten

Habe einige kostenlose und Testversionen ausprobiert. Firefox Addons und Tor geht auch nicht. Die Website bekommt das irgendwie mit und erkennt Umleitungen.

Tja, es gibt nur eine sehr begrenzte Zahl an IPv4-Adressen und die bekannten Anbieter von VPNs und Proxies haben nur eine gewisse kleine Anzahl davon. Diese bzw deren Ranges sind bekannt, weshalb es relativ einfach ist, diese zu sperren

Was gibt es da noch für Möglichkeiten?

Mit der Sperre leben und sich eine andere Plattform suchen.

Die Webseite wird wahrscheinlich die IP Adressen erkennen oder in einer WHOIS-Abfrage nach bekannten Texten wie "TOR", "Exitnode" oder Firmannamen von VPN-Anbietern suchen.

Du kannst das nur umgehen indem du einen Anbieter findest, den die noch nicht am Schirm haben. Dazu kannst du zB Test-Abos verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kaiserming
Fragesteller

Vielen Dank - hast du Google suche Vorschläge ich bin auf dem Gebiet alles andere als ein Experte

Das Problem an öffentlich zugänglichen VPN und Proxys ist, dass sie öffentlich zugänglich und somit bekannt sind. Ist dann nicht so schwierig den Zugriff aus diesen Netzwerken zu sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet