Wieso gibt es auf Netflix das Leben des Brian nur in Englisch?

2 Antworten

Vllt hat Netflix den Vertrag fĂŒr den/die Film/Serie nur fĂŒr die englische Fassung gemacht

Kann mir vorstellen dass es nochmal mehr kostet oder so

Weil es möglicherweise fĂŒr die deutsche Synchro keine Rechte gab, du kannst ja mal ein bisschen englisch lernen, was mit den Untertiteln sowieso viel besser als Stummfilm mit deutschem Hörspiel ist.

ANONYM14184
Fragesteller

Nun ja, tatsĂ€chlich gehöre ich zu den Leuten die sich des öfteren sehr gerne Filme auf Englisch anschauen. Nur ist die deutsche Fassung des Films einfach um einiges besser als die englische. Im Gegensatz zu vielen anderen sinchros finde ich den film auf Deutsch tatsĂ€chlich besser als auf englisch. DafĂŒr gibt es einige andere Filme auf Netflix die ich gerne auf Englisch anschauen wĂŒrde die es aber nur auf Deutsch gibt....