Netflix auf Englisch schauen?

4 Antworten

Mit VPN hätten Sie Zugriff auf die amerikanische oder englische Netflixdatenbank. Dort können Sie den Film dann auch auf Englisch ansehen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, wenn Sie den Film nur über Netflix sehen wollen.

Wenn es die Auswahl bei Netflix nicht gibt, dann kannst du ihn auf englisch auch nicht sehen. Bei Netflix. Was andere Anbieter haben weiss ich nicht.

Nein, es geht leider nicht.

Höchstens mit ner VPN und du stellst es auf das amerikanische Netflix um, aber wegen dem einen Film lohnt sich das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus