Wie kann ich Netflix im Ausland auf deutsch schauen?

3 Antworten

Geht netflix.de vielleicht?

Mit vpn

Leoniekosoln888
Fragesteller

Was ist das?

KathaUzumaki  05.08.2019, 20:59
@Leoniekosoln888

du verbindest dich damit und du kannst dir dann ein land aussuchen dann denkt dein handy/pc das du in diesem land bist such einfach in google play store/app store/internet vpn kostenlos dann findest du viele apps/seiten dazu

Bei Stream---Kiste.tv (Sprache waehlbar ... was genau zur Verfuegung steht, upgeloadet ist zu deiner Auswahl, musst du selber nachschauen ?
Rechts-Belehrung:
Stream---Kiste.tv ist nicht illegal, Stream---Kiste.tv hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes.
Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams
in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Stream---Kiste.tv selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal.
Es liegen zu keiner Zeit urheberrechtlich geschützten Dateien auf den Stream---Kiste.tv Servern.
Bitte folgende Zeichenfolge "---" nicht beachten, da man in Deutschland der Meinung ist, das dieser "Link" illegal sei. Aber du hast ja erwaehnt das du im Ausland bist, deshalb mein Hinweis auf das internationale(oder Laender) Rechte.