Wie kann ich Netflix im Ausland auf deutsch sehen?

7 Antworten

funktioniert nicht...in Schweiz Österreich wäre es in deutsch...in Polen nur polnisch/englisch usw. englisches original wird ja sowieso überall angeboten und dann nur jeweilige Landessprache

Gar nicht, außer du hast ne VPN. Aber wieso willst du auch Netflix schauen, wenn du in Paris bist? Da gibts doch so viel zu machen und zu sehen.

Gegenfrage:

Warum macht Ihr in Paris Urlaub, wenn Euch Serien-Gucken offensichtlich wichtiger ist als die tausend Sehenswürdigkeiten dieser Stadt?

Geht und fahrt raus und schaut Euch die Stadt an, versucht, mit den Menschen zu sprechen, anstatt Euch ständig digital mit Display  berieseln zu lassen!

Vielleicht wollte die dame oder der herr abends im Bett bisschen netflix gucken ?

Hallo Fuxi,

Du fährst doch nach Paris, um Land, Leute, Sprache, Kultur und Küche kennen zulernen.

Deshalb sei doch froh, dass alles in der Landessprache ausgestrahlt wird!

Schön aufpassen!