Netflix Serie andere Sprache?

3 Antworten

Jedes lokale Netflix hat andere Angebote und eben auch manchmal unterschiedliche hinterlegte Tonspuren. Wenn Du eine Serie hast, die nur im spanischen Netflix auch die spanische Tonspur hast, dann müsstest Du das per VPN machen, das ist etwas nervig, da musst Du schauen wie Du das einstellst. Du bekommst in Deutschland eben nur das deutsche, in Spanien nur das spanische Netflix usw. Immer wieder bedauerlich das nicht frei wechseln zu können, die USA haben zB deutlich mehr Angebote. Wäre ich in den USA, dann könnte ich die auch mit meinem normalen Account anschauen, aber von hier aus muss man da mit den VPNs rummachen und das ist mir persönlich zu aufwändig.

Die Suche nach Sprache und Tonspur bei Netflix ist in der Tat mühsam. Man muss es im Prinzip bei jedem Titel von Interesse ausprobieren welche vorhanden sind.

Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) halt Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Spanisch stellen, dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen was eben so da ist.

Über VPN und dann kannst du das auf spanisch gucken

PeterGriffin69
Fragesteller

Einfach einstellen und dann auf Netflix gehen?(iPhone)

Mama899  10.02.2020, 00:59
@PeterGriffin69

Je nach dem welche App/Programm das ist ,Du stellst von DE auf Spanisch um und dann müsste es eigtl gehen

PeterGriffin69
Fragesteller
@Mama899

Kennst du vielleicht eine kostenlose VPN App, bei der man Spanien einstellen kann?

Mama899  10.02.2020, 01:03
@PeterGriffin69

Ich kenne leider keine App die kostenlos ist.vielleicht findest du trotzdem eine App

Ja durch eine VPN Verbindung über Spanien.