Sprache auf netflix einstellen?

2 Antworten

Gar nicht. Du bekommst Du nur das nur in der Landessprache netflix, in Deutschland nur das deutsche, ist auch eine unterschiedliche Filmauswahl. Hängt mit der Rechtevergabe zusammen und nennt sich Geoblocking.

Gar nicht. In Spanien bekommst Du nur das spanische netflix, in Deutschland nur das deutsche, ist auch eine unterschiedliche Filmauswahl. Hängt mit der Rechtevergabe zusammen und nennt sich Geoblocking.

Innerhalb der EU soll das wohl abgeschafft werden, ist aber noch nicht so weit.