Sprache bei Netflix dauerhaft ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie vorher schon beschrieben wurde in den Einstellungen. Hat bei mir auch funktioniert, musste aber erst ein paar Tage warten, bis es komplett umgestellt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaHafner
Fragesteller

ich versuche es schon seit mehreren Wochen, habe es auch auf verschiedenen Geräten, die angemeldet sind, umgestellt, aber es klappt trotzdem nicht

Das gleiche Problem hatte ich bei Netflix auch schon gehabt nur anders rum. Hatte bei Netflix angerufen und die sagten mir das es nicht ginge.

AnnaHafner
Fragesteller

Normalerweise müsste das doch funktionieren? Es hat schon Mal auf meinem Smartphone funktioniert, aber nur für zwei tage und dann hat es sich wieder automatisch auf Englisch gestellt...

Das kann man in den Einstellungen doch umstellen.

https://help.netflix.com/de/node/13245

AnnaHafner
Fragesteller

Das habe ich ja die ganze Zeit gemacht, aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht :c

Bobbymowick  07.04.2020, 20:00
@AnnaHafner

Wo genau hast du es gemacht?

Kannst ja mal probieren das an verschiedenen Geräten umzustellen.

  • Browser (Mal verschiedene Browser ausprobieren wie Chrome, IE oder Firefox)
  • Handy
  • SmartTV (falls vorhanden)
  • Windows 10 Netflix App
AnnaHafner
Fragesteller
@Bobbymowick

Ich habe Netflix immer übers Handy oder über Google Chrome geschaut. Bei beiden habe ich es umgestellt, aber es geht trotzdem nicht.

Verlern doch einfach Deutsch zu sprechen. Dann wirst du jede Serie, welche auf Deutsch ist, in einer Fremdsprache sehen können.

AnnaHafner
Fragesteller

wow, das wird bestimmt helfen 😂

Hast du die Sprache in deinem Profil auf englisch gestellt oder nur im Stream?

Wenn letzteres musst du's im Profil umstellen.

AnnaHafner
Fragesteller

bei beidem