Netflix Sprache im Ausland?

6 Antworten

In Australien siehst du mit deinem Netflix Account nur noch das australische Netflix, d.h. so wie jeder Australier es sieht. Du siehst also ggf. anderen Content (andere Serien/Filme) und natürlich ist die Sprache fast immer nur in Englisch verfügbar. Die Account-Einstellungen haben damit nichts zu tun. Ich nutze immer mit einem VPN das polnische Netflix, die haben auch die deutsche Tonspur dabei. Ich nutze immer den polnischen VPN Server von Premiumize.me, damit sehe ich teilweise sogar mehr als in Deutschland.

BenLanger123  24.02.2018, 09:22

Gibt es auch kostenlose VPN?

Du kannst doch bevor du abspielen drückst, die Sprache und Untertitel aussuchen.

Wahrscheinlich Geoblocking

Gungaros2
Fragesteller

Ja, es liegt wohl am Geoblocking. Das Europaparlament hat ein Gesetz verabschiedet, dass ab März diesen Jahres in Kraft tritt. Allerdings bringt mir das ja wenig, da Australien ja nicht in der EU liegt :D. Das ändern der ip Adresse widerspricht gegen die Nutzungsbedingungen von Netflix. Gibt es also keine Möglichkeit für mich, Filme auf deutsch zu sehen? Und wieso konnte ich ein paar Filme auf deutsch sehen, aber 99% der Filme sind auf englisch. Wieso dann nicht alle?

Wenn du im Film drin bist, ist unten rechts ein Symbol da kann man drauf klicken und die Sprache einstellen falls du das meinst :D

Du benötigst einen VPN, der deutsche Server im Programm hat. Damit kannst du geo-Sperren umgehen.

War im Dezember 3 Wochen in new york, vpn hat alles reguliert.