folgendes Problem, mein Netflix ist zwar deutsch eingestellt spielt Filme jedoch auf Englisch ab& hat deutsche Untertitel, wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Hey,

geht es allgemein um alle Filme/Serien oder nur bei einem bestimmten?

Wenn es nur ein bestimmter ist dann ist dieser vermutlich nicht in Deutsch verfügbar.

Wenn es allgemein ist, durchforste mal die Einstellungen oder schreibe dem Netflix Support.

Einen VPN benutzt Du ja wahrscheinlich nicht oder?!

Viele Grüße :)

Vielleicht wurde es noch nicht synchronisiert, deshalb auch die deutschen Untertitel